IT´S HOW TO LIVE

Wochentagblog
 

Letztes Feedback

Meta





 

Dienstag

So ticken wir eben

Es gibt tausend Arten von Menschen jeder ist anders, sogar Zwillinge sind nicht gleich. Es gibt keine Seelenverwandtschaft, weil keine Seele gleich ist, weil kein Gedanke gleich denkt, weil kein Körper die gleiche Form hat, weil kein Lachen, das gleiche Lächeln hat, weil kein Mensch dem anderen gleich ist. Denkst du, dass ist nicht wahr, dann schaust du in ein Spielgel oder du Träumst. Nicht jeder will gerne der Mensch sein in dem man steckt, viele haben Angt, dass auszustrahlen, was sie eigentlich zum Menschen machen, stattdessen verstecken sie sich hinter einer Maske. Auch jeder Mensch hat Gefühle und doch will sie niemand zeigen. Ist das der wahre Mensch, der vor mir steht oder eine legale Fählschung. Die Wissenschaft versucht uns zu zeigen, dass ein Körper ein Körper ist,alles gleich!! Nein, wenn man tiefer denkt und steht ist alles verschieden auch die Wissenschaft selbst ist sich nicht immer einig. Ein Mensch der nicht lügt, der keine Fehler macht, der immer das richtige Wort hat, der sein Leben nach Regeln führt ist kein Mensch. Kennt ihr ein Mensch, der das alles hat?? NEIN, sicher nicht; dass kann ich sagen ohne euch zu kennen.

1 Kommentar 10.1.13 21:59, kommentieren